Gästebuch der Tischtennisabteilung des VfL Jheringsfehn

Einträge: 39 | Besucher: 25509

Fidi schrieb am 12.12.2011 - 11:17 Uhr
Moin,
Herzlichen Glückwunsch an die Herbstmeister und Pokalsieger. Eine erfolgreiche Halbserie für den VfL mit drei Herbstmeisterschaften und einem Kreispokalsieg. Ich hoffe, die entsprechenden Meisterschaften können am Ende der Saison eingefahren werden und der Dritten viel Erfolg im Bezirkspokal.
Fidi

 
Pepo schrieb am 11.12.2011 - 19:45 Uhr
Danke und der 6.und 2.Herrenmannschaft euch auch Herzlichen Glückwunsch und aktuell ist unsere 3.Mannschaft heute Kreispokalsieger geworden. Super Jungs wird am kommenden Samstag anständig gefeiert

 
Johni schrieb am 11.12.2011 - 12:44 Uhr
Moin,

der 6ten und 3ten herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! Dazu alle übrigen Teams im Tabellenmittelfeld, eine sehr erfolgreiche Hinrunde für den VfL.
Gruß,
Johni

 
Fidi schrieb am 02.05.2011 - 09:11 Uhr
Moin Zusammen,
die Bezirkspokal-Endrunde in Hude war wirklich ein Erlebnis, auch wenn sportlich nicht so erfolgreich für uns. Schon auf der Zugfahrt, frühmorgens, hatten wir geistigen Spielraum für ein paar richtige Lacher. Das zog sich eigentlich durch den ganzen Tag. Die Spiele verliefen alle sehr fair und es war eine angenehme Atmosphäre. Den Rest hat Micky mal wieder treffend im Spielbericht zusammengefasst. Danke an Pepo für seinen Einsatz, wie immer mit Ehrgeiz und viel Witz bei der Sache.
Bis denne,
Fidi

 
Frank schrieb am 10.04.2011 - 15:24 Uhr
Und vielicht darf ich dann gegen meine alten Mannschaftskollegen spielen ... wenn der VFL II und wir den Einzug ins Finale schaffen ...

Wäre echt ne Super-Sache Smilie

 
Micky schrieb am 19.03.2011 - 02:40 Uhr
Danke Mike,
Hude wäre mal ein Erlebnis !
Aber Garrel wird wohl eine Nummer zu groß sein für unsere Truppe !!

 
zauberer111 schrieb am 17.03.2011 - 23:10 Uhr
Glückwunsch an die 2. Herren zum Sieg im Bezirkspokal! Weiter so Jungs, dann wartet die Endrunde in Hude, aber vorher gibt es noch das Highlight bei Euch...
Freu mich drauf!
Gruß MikeSmilie Smilie

 
Fidi schrieb am 16.02.2011 - 13:02 Uhr
Moin Zusammen,
wir haben mit den neuen Fotos alle etwas an Jugendlichkeit eingebüßt (außer Micky natürlich), aber mit den neuen Trikots sieht es schon alles etwas einheitlicher aus.
Jetzt ist es endgültig vorbei mit den Nachwuchstalenten ;-) vom VfL!
Bis denne,
Fidi

 
Fidi schrieb am 22.01.2011 - 22:23 Uhr
Moin Zusammen,
mal ein dickes Lob an Pepo für die Organisation der diesjährigen Boßeltour. Boßeln war spitze, das Essen war supergut und urig. Der Besuch der alten Kleen-Kneipe soll natürlich auch nicht unerwähnt bleiben. Schön auch, dass die gute Beteiligung zur besten Stimmung beigetragen hat.
Bis denne,
Fidi

 
Micky schrieb am 22.01.2011 - 01:30 Uhr
Schönen Dank an Pepo für eine perfekte Organisation unserer alljährlichen Boßel-Tour !!
Alles bestens, prima Boßeln, super Snirtje-Essen und die After-Show war natürlich gigantisch gut !! Smilie

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier