Gästebuch der Tischtennisabteilung des VfL Jheringsfehn

Einträge: 39 | Besucher: 25508

Norbert Strauch schrieb am 22.04.2010 - 17:38 Uhr
Hallo Ihr Ostfriesen, Samstag haben wir unser letztes Spiel und dann geht der Ernst der Saison los: Das Training für das Saisonvorbereitungswochenende 2010 bei Euch. Zieht Euch warm an! Viele Grüße, Norbert, TSV IhringshausenSmilie

 
Fidi schrieb am 13.12.2009 - 20:44 Uhr
Moin Miteinander!
Herzlichen Glückwunsch zum heißumkämpften Gewinn des Kreispokals (Herren B) an unsere 1. Herren! Smilie

 
Frank schrieb am 10.05.2009 - 19:45 Uhr
Moin miteinander,

kann Fidi da nur beipflichten. Da wurde 12 Stunden lang wirklich alles geboten. Zeitweise Traum-Ballwechsel (bundesligawürdig), dann wieder locker verschossene Elfmeter (kreisklassenpflichtig). Das ganze dann gepaart mit ein paar bissigen Bemerkungen (wie zB. Matchballankündigungen, Gruß an Ingo), Schrecksekunden wie bei Jensis Umknicken (Aua, Aua) oder sportlich grenzwertigen Kommentaren, wie bei einem als "Superball" kommentierten Kantenschuß (kam nicht von uns). Dazu sehr gute Versorgung, als ich wegging war sogar noch Bier da, soll aber nachts wohl eng geworden sein

Alle Akteure spielerisch dicht beieinander, da mußten dann auch Nerven, Ausdauer und Taktik entscheiden. Der Timeout im letzten Satz der Nacht hat dann wohl entscheidend zum letzlich glücklichen Ausgang für uns beigetragen. TOP!!

Bis 2 Uhr nachts dank "Standleitung" in die Halle mitgefiebert. Das nächste Mal bin ich bis zum Ende dabei.

Insgesamt dann wohl ein Spitzenwochenende für die VfLer. Freitag haben wir mit der 4. den Aufstieg in die Kreisliga geschafft (9-5 gegen Hesel), Samstagmittag schaffen die Ladys ein 8-4 zum Klassenerhalt und nachts um zwei denkt sich die 2. Herren "Ok, spielen wir halt weiter Bezirksliga".

Bis dann,
Frank

 
Fidi schrieb am 10.05.2009 - 15:16 Uhr
Moin Moin,

die Relegation gestern war wirklich der Hammer. Alle die da waren werden das sicherlich bestätigen. Superspannende Spiele, alle bis zum bitteren Ende und megaknapp. So was sieht man sicherlich nicht alle Tage. Vielen Dank an alle aktiven Akteure, die zahlreichen Zuschauer (besonderen Dank an die Truppe von Knickers und an Gabi natürlich). 12 Stunden Pinpong sind aber wirklich reichlich und das steckt einem doch ein wenig in den Knochen. Details sind alle im Forum nachzulesen. Liveticker so ca. 10 Seiten lang. Die zweite kann also nächste Saison in der Bezirksliga aufschlagen. Allen einen schönen Sonntag noch und allen Muttis einen schönen Muttertag. Bis denne, Fidi

 
Oko schrieb am 16.03.2009 - 13:44 Uhr
TT-Go - DIE deutsche Tischtennis-Community ist online.

Unter www.tt-go.de absofort abrufbar.

Erstelle Dein eigenes Spielerprofil!, Treffe und diskutiere mit Deinen Tischtennis-Freunden und Gegnern!

Knüpfe Kontakte zu anderen TT-Freaks! Informiere Dich über die TT-Events in Deiner Region!

Seid von Anfang an dabei und registriert Euch kostenlos ("beitreten!"Smilie .


Gruss

 
C.Oldermann schrieb am 11.10.2008 - 12:26 Uhr
Änderungen der Bilanzwerte treten am 01.11.2008 in Kraft


Auf der letzten Tagung stimmte der TTVN Beirat dem Antrag des Sportausschusses hinsichtlich der Umstellungsforderungen für die Mannschaftsmeldung im Punktspielbetrieb einstimmig zu. Nachfolgende Änderungen treten ab 01.11.2008 in Kraft und wirken sich erstmals auf die Aufstellung zur Rückrunde 2008/2009 aus. Dies wird dazu führen, dass in der Rückrunde deutlich weniger neue Sperrvermerke ausgesprochen werden müssen als bei der bisherigen Regelung. Für zukünftige Spielzeiten ist zu erwarten, dass am Saisonanfang deutlich weniger Sperrvermerke nötig sind als vor dieser Saison. Ermittlung der Spielstärke-Reihenfolge mittels Bilanzwerten und Bilanzwertdifferen:

Bei einer Bilanzwertdifferenz kleiner als -0,500 darf nicht umgemeldet werden.
Bei einer Bilanzwertdifferenz von -0,500 bis 2,500 kann der Verein ummelden.
Bei einer Bilanzwertdifferenz größer als 2,500 muss umgemeldet werden.

Den Regeltext zu den Bilanzwerten finden Sie hier.

 
TuS Sandhorst schrieb am 26.08.2008 - 03:46 Uhr
Hallo TT-Spieler/innen
Am kommenden Wochenende (29.-31. Aug.) findet in Aurich-Sandhorst wieder das internationale Tischtennisturnier statt. Dieses Turnier ist sicherlich auch für TT-Spieler aus Eurem Verein eine gute Saisonvorbereitung.
Ein großer kostenloser Zeltplatz steht direkt an der Sporthalle zur Verfügung, der auch in diesem Jahr wieder reichlich gefüllt sein wird, zumal das Wetter zum Wochenende hin besser werden soll.
Außerdem wird am Samstag und Sonntag, unser neuer Turnierpartner „MAGIC Tischtennis Bremen“ mit einem großen Tischtennis-Verkaufstand präsent sein.
Die aktuelle Anmeldezahl und unsere Turnierausschreibung könnt Ihr auch auf unserer Homepage finden: www.tus-sandhorst-tischtennis.de
Vielleicht sieht man sich am Wochenende!
Viele Grüße vom TuS Sandhorst und eine erfolgreiche Saison Smilie

 
Sven Coenen schrieb am 15.08.2008 - 08:36 Uhr
Grüße an die 2. Mannschaft um Rückrundenmonster Uwe;-)
Hat ja leider nicht ganz geklappt mit 'nem Vorbereitungs-Match...Grüße und viel Erfolg vom WTTV-Team BW-Krefeld...SvenSmilie

 
Old-Mick schrieb am 12.05.2008 - 22:48 Uhr
Nach momentanem Stand wird die 2. Herren wohl die Bezirksliga halten können.
Der TuS Sandhorst als Bezirksliga-Zweiter mit anschließendem Reli-Durchmarsch in die BOL, sorgte für einen freien Platz in der Bezirksliga West!
Falls keine Rückzüge von Oben kommen, wird Jheringsfehn II diesen Platz gerne ausfüllen!!

MickSmilie Smilie

 
Wickboer schrieb am 04.05.2008 - 11:46 Uhr
Schiete, Schiete, Schiete!

Mann, Mick, das hätte doch nun echt klappen können - aber ich glaube gerne, dass es gegen die Friedeburger für Euch kein Zuckerschlecken war.
Wie geht es denn weiter? Bruno hat Euch im Forum ja nicht viel Hoffnungen gemacht; liegt es daran, dass die Staffel in der letzten Saison mit 11 Teams besetzt war? Ich hoffe allerdings, dass sich da noch was zu Euren Gunsten tut, denn eine Saison ohne Pardy gegen die Fehntjer ist ja auch nicht das Wahre.... (der Meinung waren die gestern bei uns zahlreich anwesenden Loquarder übrigens auch!) Ich drücke Euch die Daumen - bit denn...


Wickie

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier