Gästebuch der Tischtennisabteilung des VfL Jheringsfehn

Einträge: 39 | Besucher: 25505

Andreas schrieb am 11.02.2016 - 15:51 Uhr
Hallo Uwe K. altes HausSmiley
Habe Dich durch Zufall gesehen. Wir haben vor etlichen Jahren zusammen zu tun gehabt.....z.B. TT in Horst oder auch Costas Laden zusammen gestrichen (internationalturboabsolut........skatapatimena). Vielleicht kannst Du dich ja erinnern. Ist echt schon ewig her. Falls das jemand liest, kann er Uwe Kaminski bitte mal einen schönen Gruss ausrichten. Ich finde eure Seite schön aktuell gehalten. Man kann sich viele Informationen holen. Weiter so!
Schönen Gruss Andreas

 
Mike schrieb am 04.08.2013 - 19:40 Uhr
Die Saison hat mal wieder mit einem absoluten Highlight begonnen! Unsere Freunde aus jheringsfehn hatten zum Turnier geladen und mal wieder alles richtig gemacht!
Spannende spiele gegen gute Freunde, ein wetterchen, das besser nicht hätte sein können, eine klasse live-band, Verpflegung in fester und flüssiger Form bis zum abwinken und nichts zuletzt eine gästeauswahl, die kaum zu toppen ist...
Jungs, vielen dank für diesen wunderschönen Tag!

In 3 Wochen werden wir als Gastgeber unser bestes versuchen, aber eure Perfektion werden wir nicht erreichen können!

Beste Grüße,
Mike

 
Fidi schrieb am 05.05.2013 - 12:21 Uhr
Moin Zusammen,
vielen Dank für die tolle Unterstützung bei der gestrigen, erfolgreichen Relegation. So hat das Spaß gemacht!!!
Fidi

 
Jannik B und Dennis P schrieb am 08.02.2013 - 10:16 Uhr
Wir freuen uns über den ersten Rückrunden-Sieg gegen Oldersum Smilie

Hoffentlich siegen auch am Samstag gegen Nortmoor.

Grüße

 
Hilfus schrieb am 21.10.2012 - 18:50 Uhr
Vielen Dank für die gestrige Gastfreundschaft, wir werden uns natürlich im Rückspiel revanchieren. Gruß Hilfus

 
Micky schrieb am 16.04.2012 - 01:49 Uhr
Glückwunsch an die 2. Herren zur Meisterschaft in der 1. Bezirksklasse !!!
Nach recht holperigen Start, ein souveräner Erfolg. Den Saisonabschluß beim Vizemeister TTC Remels sollte man nunmehr als Party-Zone nutzen ! Smilie

 
Fidi schrieb am 19.02.2012 - 12:43 Uhr
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Dritte zur vorzeitigen Meisterschaft. Souveräne Vorstellung!

 
Johni schrieb am 18.02.2012 - 22:35 Uhr
Glückwunsch an die 3.Herren zur vorzeitigen Meisterschaft! Und zu-Null-Pepo heute auch oben zwei Punkte gemacht, Respekt!
Gruß,
Johni

 
jmarkoo schrieb am 12.01.2012 - 21:55 Uhr
Tolle Seite , alles Gute im 2012 ! Smilie
Herzliche Grüsse , Marko von Zuma Online

 
Carsten schrieb am 17.12.2011 - 12:11 Uhr
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alles erfolgreichen Mannschaften in der Hinrunde. Wollen wir hoffen, das es in der Rückrunde so weitergeht. Das würde ja schon fast nach einer Meisterabteilungsfeier verlangen...

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier